Bustraining 50+ Team

Das Bustraining für Senioren findet jeweils 10 bis circa 13 Uhr statt. Anmeldung und Kontakt: Andrea Graf, Telefon 0201 2799163.

Andrea Graf

Foto: Andrea Graf

leitet das Schulbetreuungsbüro der EVAG und der MVG und ist verantwortlich für die Logis­tik und Organisation der Busschule für Senioren

Gertrud Lüttkenhorst

Foto: Gertrud Lüttkenhorst

begann ihre Laufbahn 1989 als Busfahrerin. Bis 2005 war sie für die Fort- und Weiterbildung der Mitar­beiter zuständig. Seit März 2005 führt sie im Rahmen des pädagogischen Konzeptes das Bustraining 50+ durch.

Tommi

Foto: Puppe Stuntman Tommi

Stuntman Tommi ist der Star der MVG-Busschule. Weil er sich nicht festhält, fliegt er bei jedem Bustraining durch den Bus. Gut, dass Tommi nur eine Puppe ist.

Service-Hotline

0208 451-1234

Die Ruhrbahn kommt am 1. September. EVAG und MVG fusionieren und werden zur Ruhrbahn. Wir ändern unseren Namen: Für Sie, liebe Kunden, ändert sich aber nichts. Die Ruhrbahn sichert als größtes Verkehrsunternehmen im Ruhrgebiet die Mobilität von 150 Millionen Fahrgästen pro Jahr. ×